Gästebuch

18 Einträge im Gästebuch.

Tania Tania

Zürich

13:33:21 06.07.2017
Sie haben eine sehr schöne webseite Viel erfolg wünschen wir als Pizza Emmen Team.

Roger Herrmann

Derendingen

16:30:43 12.03.2017


Im Namen der «coolen Gruppe» bedanke ich mich für die angenehme Gastfreundschaft im Gemsli von letzter Woche. Wir haben die persönliche und familiäre Gastfreundschaft sehr genossen, ebenfalls die abwechslungsreichen und sehr fein gekochten Nachtessen und das feine Müsli zum Z`Morge!!
Macht weiter so:)

Beat Simeon

Zürich

17:06:00 15.09.2016
2 Total nette freundliche Wirtsleute.Das Essen war absolut KLASSE.Hirschpfeffer usw.
Weiter so.Danke!!!

Maria Suppa

Gräslikon

13:35:51 14.09.2016
Endlich ist es wieder soweit wir kommen nach St.Antönien. Wir freuen uns riesig auf euch und werden viel Spass haben.

Bis bald und en hübsche Tag
Maria, Heinz und Gina

Daniela Häusermann

Binningen

11:26:57 02.08.2016
Im Gemsli fühlt man sich rundum wohl! Das Traditionelle kombiniert mit moderner Einfachheit. Gäste aus fern und nah beleben das Beizli. Jedem Zimmer sein Farbentupf. Frische Produkte in guter Qualität und auf meinen Wunsch vegan fein zubereitet. Ich empfehle sGemsli mit seinem schweizerischem Bergcharm!

Klaus Weigel

D-31061 Alfeld/Leine

10:05:47 13.08.2015
Ich habe 7 Tage im Hotel Gemsli verbracht und bin von dieser Unterkunft sowie den freundlichen Wirtsleuten total begeistert. Ich kann das Gemsli uneingeschränkt weiterempfehlen. Klaus Weigel

René Kaufmann

Zürich

19:06:53 11.03.2014
Uns wurde das Gemsli empfohlen. Sieht wirklich toll aus und wir kommen gerne mal vorbei im Sommer :)

Ursula Refardt

4054 Basel

20:43:38 16.02.2014
Im Gemsli angekommen, fühlt sich der Gast weit weg von all dem, was ihn im Alltag belastet. Heimelig ist das Haus und familiär das Ambiente. Die Gastgeberfamilie Hossni verwöhnte uns mit einmaliger Herzlichkeit und einer wunderbaren Küche. Wer Erholung sucht ab vom Rummel, der ist im Gemsli bestens aufgehoben. Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt, den wir bei Ihnen geniessen durften.

Esther Schär

Belp /BE

18:13:05 15.02.2014
Spontan und unkompliziert wurden wir wieder (waren schon mehrere Male im Gemsli) einquartiert - obwohl Mittwoch und Donnerstag das Gemsli nicht offen ist. Danke für diese Spontaneität!
Und der vergessene Skischuhsack wurde uns auch schnell per Post nachgesendet.
Wir können das Gemsli herzlichst empfehlen! Liebevoll eingerichtete Zimmer, eine familiäre Atmosphäre, ein leckeres Müesli zum Frühstück usw.
Wir können das Gemsli wärmstens weiterempfehlen!
Esther Schär und Karl Oberholzer

Astrid + Kurt

Watt

08:39:28 12.12.2012
Liebe Tania und Mahamed
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf erholsame und gemütliche Tage, bei Euch im Gemsli, als bis am 29.12........Liebe Grüsse aus Watt

Maria und Heinz Suppa-Schläpfer

Graeslikon

11:01:24 23.10.2012
Liebe Familie Hossni-Flütsch

wir waren im September bei euch und ich Oktober wieder und wir planen einen Besuch auch im November. St. Antönien und euer Gasthaus Gemsli sind einfach schön und wir fühlen uns willkommen und gut versorgt. Mit unserer Hündin Gina haben wir wunderschöne Wanderungen an den Partnunsee, nach Pany oder auf die Garschinahütte gemacht. Nach dem Superfrühstück bei euch kann man sich gestärkt auf den Wanderweg machen. Bis bald und wir hoffen ihr hattet einen erholsamen Urlaub. Liebe Grüsse aus dem Zürcher Weinland Maria, Heinz und Gina.

Eva Hauf

4800 Zofingen

18:48:07 12.12.2011
Im Oktober 2011 habe ich erstmals im umgebauten Gemsli logiert. Die Zimmer sind sehr schön geworden. Aber wie immer, wird man zuvorkommend, liebevoll und umsichtig bewirtet. TESTET es ! die familiäre Athmosphäre lädt ein, immer wiederzukommen. Auch an diesen herrlich-schönen Ort ! Eva ;-)

Esther und Karl Schär Oberholzer

3123 Belp

21:05:27 01.10.2011
Vom 24.-27. Sept. 11 waren wir wiederum im Gemsli zu Gast.

Wie schon im Februar wurden wir wiederum liebevoll umsorgt und bekamen auf unseren Wunsch leckere vegetarische Menüs.

Die Unterkunft im Gemsli ist wirklich empfehlenswert!

Vreni Jupiter-Rytz

Maggenbergstr.7, 1712 Tafers

17:29:15 24.09.2011
Betreffst Bildergalerie:
Ein Einwohner von St.Antönien empfahl mir das nächste Mal im Gemsli abzusteigen. Daher habe ich Eure Webseite angeschaut. Super sieht das Ganze aus. Mir als Hobby Fotografin haben die Bilder Eurer Bildergarnitur sehr angetan. Es zeigt wie schön St. Antönien und die Umgebung ist. Daher werde ich meinen Freunden dieses Gasthaus Gemsli ebenso sehr empfehlen. Jemand der so schöne Naturbilder ins Netz stellt, dem kann ich vertrauen, dass ich bei diesem auch gut aufgehoben bin.
Mit lieben Grüssen V. Jupiter-Rytz

Julia Becker

Köln

21:22:41 16.06.2011
Eure Seite ist echt TOP! Aber ich finde man könnte noch ein paar mehr Bilder hinzufügen damit alles noch lebendiger wird.

Esther und Karl Schär Oberholzer

Belp

20:26:52 19.02.2011
Vom 13.-18. Feb.11 verbrachten wir wunderschöne Tage in St. Antönien (es hatte noch genug Scnee für Skitouren). Super war der Abstellraum für die Skis.
Im Berggasthaus Gemsli wurden wir mit gutem Essen verwöhnt - auf unseren Wunsch auch vegetarisch. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich und auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Es herrschte eine familiäre Situation. Das Zimmer war schön eingerichtet und ruhig - mit schöner Aussicht auf die Bergwelt.
Die Unterkunft im Gemsli ist sehr empfehlenswert!

Bettina Zehnder

Brugg

21:59:58 19.12.2010
Es war schön, Euch wieder zu sehen und danke für die Führung durch Eure wunderschönen Zimmer. Wir hoffen, dass wir bald einmal im Gemsli übernachten können! Alles Gute und herzliche Grüsse Bettina und Ruedi

Moni Diener-Flütsch

Embrach

10:47:28 19.10.2010
Hoi zäme
super gemacht, nun macht ihr auch Werbung in die weite Welt hinaus.
Gruss Moni

Buchungsanfrage


Reservieren Sie jetzt Ihr Zimmer